Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1 Jahr SSH Sulinger und und Freunde

Januar 1, 2020 @ 00:00

Am 1 Januar 2020 sind wir ein Jahr alt und unser Zulauf und die Resonanz aller Gruppenteilnehmer zeigt uns das es genau richtig war uns eigenständig zu machen.

Auch nach all den steinen die man versucht hat uns in den weg zu schmeißen wir haben zusammengehalten und uns gewährt auf die äußeren Einflüsse, das Ergebnis sind 3 Supertolle Gruppen wie sie es noch nie gab und dafür danke an alle Gruppenteilnehmer. Wie sagt ein altes Handwerkersprichwort doch, du musst ein altes Haus erst Entkernen bevor du es Sanieren kannst. Und genau das ist Passiert und wir sind Saniert!!!!

Danke an euch

Stefan und Elly

Details

Datum:
Januar 1, 2020
Zeit:
00:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,